News - of-jepik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

News

Sommer 2015 - auch wenn uns der letzte Wurf zeigt, wie toll und lieb es ist Kitten zu haben, habe ich mich entschlossen höchstens 1-2 Würfe pro Sommer zu haben, ganz aufzuhören will ich meiner kleinsten Tochter nicht antuen die mit extremen Herzblut, Geduld, Zeit und Energie sich den Kitten widmet.

28.06.2015 - die Verpaarung war lange mein Traum, ich wollte die Zucht aus beruflichen Gründen schon schließen als diese 5 bei der Routine Untersuchung vor der anstehenden Kastration mitte Mai "entdeckt" wurden. Heute kamen sie zu Welt - 3 Jungs und 2 Mädels

01.03.2015 - da das neue Jahr berufliche Veränderungen bringt werden wir unsere Zucht vorerst stark verkleinern. Ob es nochmal Jepik Kinder geben wird, zeigt die Zeit.

27.07.2014 - unsere sechs Drachen sind da

14.06.2014 - Schall durch Dr. Miedler - und auch unser Brain ist Hcm und Pkd gesund :)

Mai 2014 - unsere Homepage bekommt ein neues Gesicht

05.10.2013 - Check durch Hr. Dr. Miedler, alles bestens :)

Sept. Okt. Nov. 2013 - Pause wg. Umbau

31.08.2013 - neue Youngstars beleben unser Haus

10.06.2013 - "über uns" wurde erweitert.....

08.06.2013- unsere Youngstar Girls sagen "hallo zusammen"

06.04.2014 - Schall durch Hr. Dr. Miedler - wir sind Hcm und Pkd frei :)

04.04.2013 - unsere Piraten stellen sich vor

27.01.2013 - unsere Bildergalerie hat ein Update bekommen



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü