Edelsteine - of-jepik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Edelsteine

Die Sicherste Verhütungsmethode sollen ja geschlossene Türen sein..... Nach einer längeren Gabe der Pille mussten wir unserer Rosalia eine Pause von den Hormonen gönnen. Die Türe zu unserem Kater wurde verschlossen und zur Sicherheit war auch noch eine weitere geschlossene Türe dazwischen, so sie rollig wurde. Doch unser Lauser hat die Gunst der Sekunde genutzt und ist meinem Mann schnell unauffällig gefolgt als er beide Türen durchschritt.
Weder zum jetztigen Zeitpunkt, noch die beiden als Eltern, waren je von uns geplant - dennoch bleiben wir ehrlich, verstecken unsere Babys nicht und werden auch keinen falschen Vater nennen - es ist wie es ist - sie sind gesund und munter, kräftig und wunderschön. Rosalia  ist eine tolle Mutter und Brain schaut gerne vom Fenster seinen 7 Zwergen zu.

Thema des Wurfes: Edelsteine

Elterntiere sind Hcm N/N und mehrmals neg. geschallt

Vater: Jepiks Brain

Mutter: Jepiks Rosalia

 
 
 
 
 

.

geb. am 19.08.2015

 


die Mädels

 
 
 


die beiden Jungs

 
 
 

.

die Bande ist mit extremen Bürsten auf den Ohren ausgestattet, haben dicke fette Knubbelschnuten und teilweise einen wunderschönen Silberanteil. Die meisten können schon mit
2 Wochen richtig heftig laut schnurren und fangen auch schon an auf den Menschen zu zutapsen.

.

 
 
 
 

.





.

 

.





.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü